econstra - Die Fachmesse für Ingenieurbau, Architektur und Bauwerkserhaltung
Ingenieurbautage mit Architektenforum - der parallel stattfindende Kongress

Registrieren und kostenlose Messetickets zur econstra 2014 sichern: 22. + 23. Oktober 2014!

Sehr geehrte Damen und Herren,

„Potenziale ausbauen, Zukunft gestalten“ lautet das Motto der zweiten Auflage der Kongressmesse econstra vom 22. bis 23. Oktober 2014 in Freiburg.

An zwei Tagen dreht sich alles um die Themen Ingenieurbau und Architektur. Dabei stehen klassische Ingenieurbauten wie Brücken und Tunnel, ingenieurbautechnisch anspruchsvolle Gebäude wie Konzerthäuser, Fußballstadien und Hochhäuser sowie die infrastrukturelle Entwicklung einer Stadt im Fokus. Weitere wichtige Schwerpunkte der Kongressmesse sind baulicher Brandschutzmaßnahmen, Bauverfahren, Consulting, erneuerbare Energien sowie Holz- und Stahlbau.

Gerne laden wir Sie herzlich zu einem Besuch der Kongressmesse für Ingenieurbau, Architektur und Bauwerkserhaltung ein und freuen uns auf Ihren Besuch.

Registrieren Sie sich hier für Ihr kostenloses Messeticket:
Sie erhalten anschließend ein Print@Home-Ticket per E-Mail.

Neben dem kostenlosen Besuch der Messe erwarten Sie beim begleitenden Kongress Ingenieurbautage mit Architektenforum rund 60 Spezialthemen aus der Praxis, Verfahrens- und Produktwelt, die den Facettenreichtum der Branche widerspiegeln http://econstra.de/kongress-programm2014.php.

Registrieren Sie sich hier für Ihr Kongressticket
und sichern Sie sich bis zum 31. Juli 2014 den 15 % - Frühbucherrabatt

Wissen, was heute und morgen läuft – erfahren Sie unter www.econstra.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr econstra – Team