Sehr geehrte Damen und Herren,

in wenigen Wochen ist es soweit! Am 22. + 23. Oktober 2014 veranstaltet die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG zum zweiten Mal die Fachmesse econstra zusammen mit dem parallel stattfindenden Kongress Ingenieurbautage mit Architektenforum.

An zwei Tagen dreht sich auf dem Freiburger Messegelände alles um die Themen Architektur, Bauingenieurwesen, Baulicher Brandschutz, Bauverfahren, Consulting, Erneuerbare Energien, Infrastruktur sowie Stahl-, Stahlbeton-, Holz- und Ingenieurholzbau. Insgesamt nehmen rund 70 Aussteller an der econstra teil.

Sichern Sie sich noch bis zum 13. Oktober 2014 ein kostenloses Ticket für die Fachmesse.

Sie wollen sich weiterbilden oder Unterrichtsstunden sammeln? Der parallel stattfindende Kongress Ingenieurbautage mit Architektenforum bietet eine Auswahl von 60 Fachvorträgen und ist eine anerkannte Fortbildungsveranstaltung der Architektenkammer BW, der Ingenieurkammer BW, der Bayrischen Ingenieurkammer-Bau sowie der Ingenieurkammer-Bau NRW.

Hier geht’s direkt zum Kongressprogramm!

Die Kongressmesse wird von vielen wichtigen Partnern unterstützt:

Bundesingenieurkammer e. V. Ingenieurkammer Baden-Württemberg Akademie der Ingenieure AkadIng GmbH
Bauwirtschaft Baden-Württemberg e.V. Bund Deutscher Baumeister, Architekten und Ingenieure Baden-Württemberg e.V. Bundesanstalt für Straßenwesen
Bundesanstalt für Wasserbau Beton Marketing Süd GmbH Landesgütegemeinschaft Instandsetzung von Betonbauwerken Baden-Württemberg + Bayern e.V.
Verein Deutscher Ingenieure e.V. Bundesverband WindEnergie e.V BFSB Bundesvereinigung Fachplaner und Sachverständige für den vorbeugenden Brandschutz e.V.
Architektenkammer Baden-Württemberg Cluster GreenCity Freiburg proHOLZ SCHWARZWALD

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.econstra.de.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr econstra -Team